Komme gerne wieder.Die Bar/Brasserie ist sehr trendy aber das Essen war wirklich gut. Dieses 5-Sterne-Hotel in der Altstadt von Saint-Germain-des-Prés bietet Ihnen ein Hamam und einen Innenpool. Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So wohnen Sie Entdecken Sie Pay TV-Empfang auf sämtlichen Zimmern des Hauses über den Fernseher.
Indem ich mich anmelde, stimme ich den
Einziger Wermutstropfen: es ist ziemlich kostspielig.Ich saß draußen mit direktem Blick auf den pulsierenden Boulevard, leckeres Essen mit tollem Wein, freundlicher Service!Genau das, was Sie erwarten können! Wir können nicht genau sagen, ob Sie ein Mensch oder ein Bot sind.
St. Germain des Pres Mabillon Apartment is rated "Good" by our guests. Das gesamte Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Haus "Private Apartments Mabillon" herzlichst willkommen! Das Hôtel de Ville [ oˈtɛl də vil] ist das in der zweiten Hälfte des 19. Le Mabillon lieferte in beiden Punkten. Konto erstellen Sehr guter zuvorkommender Service. Reisen buchen
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Dieses Apartment für Geschäftsreisende bietet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Paris. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN, einen Flachbildfernseher und Satellitenfernsehen. Sehr guter zuvorkommender Service. It is a boutique hotel offering a sauna and luxury rooms and suites, 1-minute walk from Mabillon Metro Station.
Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Über Naver Konto erstellen Hotels in der Nähe Bahnhof Mabillon, Paris: Auf Tripadvisor finden Sie 16.280 bewertungen von reisenden, 50.034 authentische Reisefotos und Top-Angebote für 30 hotels Hotels in Paris. Indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den Soziale Netzwerke.
Mabillon Metro Station: nur 5 Minuten entfernt! Versuchen Sie, sich über CONNECTED_THIRD_PARTY_NAMES anzumelden oder benutzen Sie eine andere E-Mail-Adresse. HÔTEL BRIGHTON - PARIS. Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, GetränkeReservierung möglich, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, voll ausgestattete Bar, kostenloses WLAN, Service am TischHolaMyFriend, Director de Relaciones Públicas von LE MABILLON - PARIS, hat diese Bewertung kommentiertHolaMyFriend, Director de Relaciones Públicas von LE MABILLON - PARIS, hat diese Bewertung kommentiertHolaMyFriend, Director de Relaciones Públicas von LE MABILLON - PARIS, hat diese Bewertung kommentiertHolaMyFriend, Director de Relaciones Públicas von LE MABILLON - PARIS, hat diese Bewertung kommentiertDer Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Mehr fürs Reisen Wir haben den Abend und den guten Wein genossen.
Wir haben es sehr genossen, die Welt von unserem...Eine schöne Bar, gutes Bier vom Fass und Getränke. Jahrhunderts im Stil der Neorenaissance errichtete Rathaus von Paris.
Die meisten unserer Angebote können Sie kostenfrei stornieren oder jederzeit umbuchen.Das gesamte Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Haus "Private Apartments Mabillon" herzlichst willkommen! Wissenswertes vor der Reise: Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. Sie können Ihre Reiseinformationen und Expedia Rewards-Punkte auf der Expedia-Website einsehen, auf der Sie gebucht haben. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?Straßentisch aus zu beobachten, als wir unsere Mahlzeiten und ein paar Gläser guten Wein genossen haben. Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen.