Cristiano Ronaldo-El mejor de todos los tiempos(BARA BARA BERE RMX + Balada boa rmx) - Duration: 6:48.

KHDfootball 6,334,289 views.
50+ videos Play all Mix - neymar balada boa YouTube; Neymar Jr Balada Boa Sublime Skills Mix | HD - Duration: 4:04. DaanFilmz 2,479,281 views. Jugadas y goles neymar con el barça. Lyrics to 'Balada Boa' by Gustavo lima: Eu já lavei o meu carro, regulei o som Já tá tudo preparado, vem que o brega é bom Menina fica a vontade, entre e faça a … This video is unavailable. 3:09. 4:04. Der Tanz dazu ist lustig!! (C) 2012 PANTTANALExprudiu / RGE Som Livre Neymar - Balada Boa 2017 | Skills & Goals HD - Duration: 3:09.

endlich mal was neues!Gusttavo Lima ist am 3.9.1989 oder so geboren :D ja und er ist voll niedlich*-* und ich liebe das lied *o*Er sieht gut aus der Song hört sich gut an alles schön und gut aber es macht wirklich kaum Sinn !is net des beste lied aber besser als des von micheal teloIch habe mein Auto gewaschen, die Anlage zum Laufen gebrachtEuphorie um "Balada" (Tchê tcherere) von Gusttavo Lima 레전드 !!

Watch Queue Queue Music video by Gusttavo Lima performing Balada. RazZeeR 3,731,829 views Die deutsche Übersetzung von Balada und andere Gusttavo Lima Lyrics und Videos findest du kostenlos auf Songtexte.com. Writer(s): Cassio Sampaio Silva Watch Queue Queue This video is unavailable. Jugadas y goles neymar con el barça. Lyrics powered by www.musixmatch.comIch glaub irgendwie ist der Refrain falsch,aber ich liebe das Lied:-D :-D :-D :-DIch mag dieses Lied einfach und die Übersetzung erst einfach der Hammaders voll süß *-* ein freund von mir meinte mal das das der bruder von michel telo ist ka obs stimmt gusstavo bewegt sich im vid voll unsicher :s ders so heiß ♥& es heißt ich will sie mit dir genießen nicht mit die^^Der Song klingt wie alle Songs auf der Welt, keinen Sinn und nicht gerade Originell und einfallsreich.In 2 Monaten kommt dann sicher einer mit diesem Refrain.Ich mag dieses Lied über alles es gibt nur zwei Lieder die ich lieber mag. !lernt erst mal diese sprache und dann übersetzt es Is auf jeden fall besser als das von michel telo.